Mein Ursprung liegt in der Druck und Werbeindustrie.Seit über 10 Jahren bin ich selbständig kunstlerisch tätig im Bereich Malerei und Fotografie.

Am Anfang war das Wort… Auch in meiner Kunst werden Begriffe benutzt. Diese werden dann in Szene gesetzt und erkannt. Aber sehr oft benutze ich Worte – Begriffe die auf den Werken nicht zu finden sind. Damit werden neue Mythen – Rätsel provoziert.

Die umfangreichen Techniken: wie Ölkreide, Graphit, Acryl, Buntstifte, usw. fließen in das Werk ein. Damit werden klassische Techniken mit unkonventionellen gemischt. Das Profane mit den edlen Motiven ohne Unterscheidung kombiniert. Ich möchte damit erreichen, dass der Betrachter genauer hinschaut und auch scheinbar unwichtige Dinge ernst nimmt.

Ich würde meine Kunst vielleicht als Narrativen Expressionismus bezeichnen.